Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

E-Mail: info(at) dielebenswiese.de

Adresse:
  Ferien- und Seminarhaus Lebenswiese
Brodowiner Dorfstraße 28
16230 Brodowin
     

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So kommen Sie zu uns:

Mit dem Auto
Von Berlin aus auf der A 11 Richtung Stettin bis zur Ausfahrt „Joachimsthal“. Dann links abbiegen Richtung Angermünde, vorbei an Groß- und Klein- Ziethen und nach rund 8 km an der Abzweigung zur B2 rechts abbiegen Richtung Eberswalde, durch den Ort Serwest durchfahren, über die Bahngleise und gleich dahinter links Richtung Brodowin abbiegen und die letzten Kilometer der Straße durch den Wald folgen.

Achtung: Ihr Navi wird Ihnen vielleicht als kürzeste Strecke nach der Autobahnausfahrt die Abkürzung über Senftenhütte vorschlagen – ein sehr hübscher Weg durch den Buchenwald, aber das Kopfsteinpflaster ist nur etwas für robuste Fahrwerke.

Alternativ - die Ausfahrt ist schon eine vor Joachimsthal, aber die Strecke doch etwas länger - die Ausfahrt „Chorin“ nehmen, durch Britz hindurch bis zur B 2 fahren, dann links Richtung Angermünde, durch den Ort und am Kloster Chorin vorbei und nach ca. 3 weiteren Kilometern rechts Richtung Brodowin abbiegen.

Mit Bus und Bahn
Mit der Bahn bis Eberswalde und von dort mit dem Bus 912 bis nach Brodowin Dorf: www.bahn.de

Alternativ mit dem Regionalexpress bis zum Bahnhof Chorin (stündlich von Berlin Hbf in 40 Min.), von dort abholen lassen oder ein Fahrrad mieten: www.fahrradverleih-chorin.de. Vom Bahnhof aus sind es durch den Wald rund 6 km bis Brodowin.